Frage von myinnercave, 38

PHOTOSHOP Wie funktioniert das?

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2k0giFQZx1rttymdo5_500.gif

Weiß jemand wie man so etwas hinbekommt? Vielleicht sogar wie der Effekt heißt? Oder ein Tutorial?

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Würde dir für so etwas eher Adobe AfterEffects empfehlen als Photoshop.

Kommentar von myinnercave ,

Ich kenne mich damit leider nicht aus.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Mit Photoshop ja scheinbar auch nicht, oder?

Willst du überhaupt Geld ausgeben? Photoshop und AfterEffects sind nämlich nicht gerade günstig.

Kommentar von myinnercave ,

Habe schon lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet, und scheinbar kann ich jetzt gar nichts mehr außer die Basics. 

Ich habe die beiden Programme schon, das ist nicht das Problem. Nur der Effekt ist das Problem. ^^

Antwort
von GuteFrageMarius, 13

KOstet halt viel Mühe, kann man auch mit Camtasia machen.

Antwort
von HerrWissen20, 10

Sowas wir mit After Effects gemacht und ist logischerweise kein simpler drübermach Effekt.
Googlemal "radial text blending after effects" oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten