Frage von EmoGirl95, 69

Photoshop verwischen wie in Paint tool sai?

Hallo leute,

also, ich male viel digital und musste jetzt aber notgedrungen auf photoshop cs.6 umsteigen, ich bin grade dabei einen Menschen zu malen (bild kann leider nicht eingefügt werde, ist zu groß, ich verlinke es unten in der Frage) und möchte bei der haut an manchen stellen schöne weiche übergänge hin bekommen, egal wie viel ich google ich finde nichts was mir weiter hilft, wenn ihr pain tool sai kennt, ich möchte es gerne so hinbekommen wie dort mit dem "blur" tool, das die kanten wirklich richtig schön auslaufen, der weichzeichner macht ja eigentlich gar nichts ._. und ihn hab ihn schon so stark eingestellt wie es geht, über hilfe würde ich mich super freuen :D das würde mir das arbeiten sehr erleichtern ^^'

https://www.facebook.com/Blacklightningart/photos/a.434625816683205.1073741828.4... (hautton wird noch geändert er sieht noch etwas sehr ungesund aus xD)

Antwort
von Hostile, 50

Versuch's doch mal mit dem Smudge Tool (ich glaub das heißt "Wischfinger" auf deutsch).

Kommentar von EmoGirl95 ,

Hab ich schon, das ist extrem uneffizient da es sehr viel arbeit für den pc ist und das somit ewig dauert ._.

Kommentar von Hostile ,

hmm... vielleicht auf das ganze bild nen gausschen weichzeichner anwenden und dann über ne ebenenmaske nur auf die gewünschten übergänge malen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community