Frage von missesquestion,

Photoshop umsonst?

Hallo. Mein 21 Jähriger Bruder hatte Photoshop und zwar umsonst. Aber nicht die Probe Version! Da ich sehr gerne bearbeite habe ich ihn gefragt, ob er mir das auch umsonst machen kann. Er meint, ich kann damit eh nicht umgehen. Aber ich denke, das auch Profis es zuerst nicht konnten. Aber es gibt ja den Spruch: Übung macht den Meister! Also wollte ich euch fragen: Wisst ihr wie man es umsonst bekommt, aber keine Testversion?!

Antwort von solvenoo,

Es gibt nur die kostenlose Demoversion, die auf 30 Tage Lautzeit beschränkt ist. Danach muss man das Produkt KAUFEN, wenn man es weiterverwenden möchte. Alles andere wäre illegal!

Wer nur Hobbyknipser ist, der könnte sich mal Photoshop Elements ansehen, das auch wirklich gut ist und nur wenig kostet.

Noch billiger gehts mit Programmen wie GIMP.

Antwort von MrWackey,

vieleicht heruntergeladen

oder eine schülerverswion

Antwort von missesquestion,

Danke, aber ich wollte ja keine Testversion. Ich weiß auch nicht wie mein Bruder es hinbekommen hat. Denn er hatte es über 1 Monat und war auch recht gut drin, denn er hat mir auch mal ein Bild bearbeitet. Und das lernt man bestimmt nicht in einem Monat, haha! ;D

Kommentar von domy94,

wenn du das machst wird aus der Testversion eine Vollversion ;)

Antwort von masterslave1,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten