Frage von michifragtalles, 39

Photoshop Testversion? Fehler?

Wenn ich was einfüge wird es schwarz weis und die Farben kann ich auch nicht in Farbe wieder geben warum?

Antwort
von shyeashes, 24

Hast Du schon einen kompletten Neustart von Photoshop gemacht? Oder  du hast das irgendwo so eingestellt... :D

Kommentar von michifragtalles ,

Ich hab es geschlossen und neu geöffnet und den Laptop neu gestartet  

Kommentar von shyeashes ,

Hmm, dann kann ich mir das nicht anders erklären als dass du da was so eingestellt hast...

Ist alles schwarzweiß oder nur die neue Ebene?

Antwort
von alexbeckphoto, 12

Vermutlich ist dein leeres Bild im Graustufen-Modus angelegt. Wenn du dann was einfügst wird es s/w

Kommentar von michifragtalles ,

Wie macht man den wieder raus?

Kommentar von alexbeckphoto ,

Wenn du eine neue Datei erstellst dann wähle statt Graustufe einen Farb.Modus. Ansonsten kannst du bei einem geöffneten Bild unter "Bild"->"Modus" im Menü wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten