photoshop testversion download
Hallo, ich wollte gerne die photoshop cs5 testversion runterladen (chip.de). wenn ich auf "download" klicke werde ich auf diese seite weitergeleitet wo erklärt wird dass meine privaten außerhalb der EU weitergegeben werden oder so. http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop
ist das trotz allem unbedenklich? .__. bin da ein kleiner schisser
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier kannst du es auch herunterladen... Auf der Seite von Photoscape
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Solltest aber auch schon bedenken was du nach der Testphase machen willst. Photoshop CS kostet sehr viel Geld. Es gibt auch andere Programme wie weniger kosten bzw. nichts.
Jeder Photoshop Download wird dich auf die Adobe Webseite leiten weil Adobe das so will.
P.S.: Mein Adobe Account hat auch nur fake Daten. Wie eigentlich jeder meiner Accounts die nicht wirklich meine echten Daten brauchen weil ich da nichts kaufe.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dann surfe halt über einen anonymen Proxy und gib nur Fake-Daten beim Adobe Account an, wenn du Bedenken in Punkto Datenschutz hast.
Aber auch so kannst du die Testversionen von Adobe bedenkenlos herunterladen.
-
-
ja i8st ohne nachteil,kannste machen.
gruss
aber das ist ja nicht photoshop oder? Oo
Nein das ist Photoscape :) Viel besser finde ich :D Aber Photoshop kannst du auch ohne Bedenken runterladen ^^
naja .__. die programme sind ja nicht vergleichbar. ich möchte gern auf verschiedenen ebenen umfangreich arbeiten, dafür ist photoscape nichts ^^ aber danke trotzdem.
Ist ja schön, dass du so begeistert von Photoscape bist, aber du solltest es nicht mit einem Profi-Programm wie Photoshop gleichsetzen. Zwischen beiden Programmen liegen Welten!
Das was du hier machst, ist in etwa vergleichbar mit Folgendem: Jemand sagt dir, er möchte sich einen Bentley kaufen und fragt dich, wo er diesen kaufen kann und dann kommt deine Antwort "Geh zum Händler um die Ecke und kaufe dir einen VW Golf - den finde ich viel besser!".
Jedem seine Meinung