Frage von Xenrra, 119

Photoshop Testversion (Creative Cloud) lässt sich nicht installieren?

Hallo, wollte mir eben die Photoshop Testversion herunterladen. DIese muss mittlerweile ja durch die Creative Cloud passieren, diese bekomme ich jedoch nicht installiert. Entweder kommt ein Fehlercode 44 oder die Meldung, die auf dem Screenshot zu sehen ist (Diese Fehlermeldung erscheint jedoch immer erst nach 2% der installation). Ich habe nirgends eine Lösung gefunden, auch nicht auf der offiziellen seite von adobe. Habe auch schon mehrere male den PC neugestartet, andere Dateien von Adobe sind auf dem PC nicht vorhanden. Benutze Windows 10 und die Systemanforderungen schafft mein pc auch locker (i7 4770k, 16 gb ram, gtx 960) Hat jemand eine idee/lösung dazu?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 99

Du musst eine Adobe ID haben. Dann sollte es gehen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann steht ja noch Antivirus beenden und Firewall abschalten.

Kommentar von Xenrra ,

hat leider keine Änderung gebracht :/ 

Antwort
von tonio47, 82

vielleicht findest Du hier eine Lösung:

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/error-activation-limit-rea...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community