Frage von mercer113, 32

Photoshop "stift" Funktion?

Liebe Community,

Ich wollte euch fragen,da ich gerade noch ein Neuling im Thema Photoshop bin,ob ihr mir helfen könntet.Ich versuche gerade ein Bild zu bearbeiten,wo ich ein Kopf einfügen muss,da ich nur ein bestimmten teil des Kopfes einfügen will,benutze ich,damit es preziese ist dieses "stift"tool.Damit habe ich das ausgewählt,nun weiß ich aber nicht wie ich es auf das sonst fertige Bild einfügen kann.Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus.

-LG Mercer :))

Antwort
von MetalMaik, 4

Ich verstehe nicht so wirklich was Du meinst, da  Du es ziemlich unklar beschrieben hast, was meinst Du z.B. mit "Stift Tool"?

Falls Du ein Objekt markiet hast, dass Du bewegen oder transformieren willst (z.B. drehen oder Größe ändern), gehe auf "Bearbeiten" und wähle dort "Frei transformieren". Nun kannst Du denn markierten Bereich bewegen, woanders einsetzen, oder auch in der Größe verändern und drehen (wenn Du das Objekt wieder ablegen willst, dann klicke oben rechts, in der zweiten Spalte, auf den Pfeil).

Antwort
von Andy81m, 1

Einfach im Objekt rechte Maustaste und Auswahl erstellen drücken. Dann ist dein Pfad eine Auswahl und du kannst es kopieren und einfügen wo auch immer du willst. Mit CMD+J oder STRG+J bei PC kannst du eine neue Ebene mit deiner Auswahl erstellen und die alte Ebene ausblenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community