gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Photoshop - Spiegelung auf Gitarre

gefragt von AncoJones am 30.07.2009 um 18:35 Uhr

Hallo! ich habe eine Frage zu Photoshop. Man kann da ja so einiges machen unter anderem auch spiegelungen und es gibt da einige Tutorials dazu. Nur leider nicht zu dem Thema das ich gerne bearbeitet hätte. Ich würde gerne auf eine Gitarre ein Gesicht spiegeln. Also so, dass es eben realistisch aussieht. Auf der Gitarre ist ja eigentlich schon immer eine Spiegelung vorhanden, aber ich weiß nicht wie ich das mit dem Gesicht hinbekomme, das es eben wirklich so aussieht als würde sich jemand darin spiegeln. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotos (1600)
Photoshop (745)
Digitale Fotografie (36)