Frage von KingBenoit, 39

Photoshop separate Version?

Erstmal hallo gutefragen.net.

So... meine Frage gibt es für Photoshop eine separate Version? Also eine Version wo ich nicht die ganze Creative Cloud abonnieren muss? Ich bräuchte nämlich einfach nur Photoshop, am besten mit DVD. Und wie würde es dann mit Schüler-Rabatt aussehen? Ich habe mal mitbekommen das Adobe sowas anbietet habe, aber keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Antwort
von alexbeckphoto, 28

Du kannst Photoshop auch alleine zusammen mit Lightroom für 11,89€ pro Monat abonnieren.

http://www.adobe.com/de/creativecloud/photography.html?promoid=KSDQE

Wenn du es kaufen willst, dann musst du den Adobe Vertrieb kontaktieren, dann bekommst du aber nur die veraltete Version CS6 (von 2012) zum Preis von ab ca. 1100€  für die einfache Version

Kommentar von KingBenoit ,

.... okey hätte mich eigendlich gefreut wenn das auch ohne das monats abo geht aber .... das zahlt keiner für die privaten/schulische gebrauch xD

Kommentar von alexbeckphoto ,

geht ja auch ohne Monats-Abo, aber dann eben zu dem Preis, den das Programm auch vor 4 Jahren regulär im Handel gekostet hat!

Dafür kannst du es jetzt einige Jahre lang zum Abo Preis bekommen (das sind gerade mal 142.68€ pro Jahr, die Schüler/Studenten-Version hat früher mehr gekostet!)

Kommentar von harassity ,

... lag bei um die 200 Euro... soweit ich weiß... Da hat man schon 18 Monate Abo für... *omg* :)

Antwort
von tonio47, 31

Du hast es bis hierher gefunden, dann findest Du auch die Nummer von Adobe und dort anrufen und nachfragen :-)

Kommentar von KingBenoit ,

Nein, ich habe nur schlechte erfahrungen mit kundenservis via Telefon

Kommentar von tonio47 ,

dann musst Du es so machen wie alex es beschieben hat, entweder Adobe oder mieten.

Es gibt seperate Anbieter, aber da kannst Du Dein Geld gleich rausschmeissen, da wäreich mehr als vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten