Frage von DJjojo02, 33

Photoshop (Schülerversion) dauerhaft nicht als Abo kaufbar?

Hallo, ich wollte mir gerne die Schülerversion von Photoshop kaufen, auf der Website gab es aber nur extrem teure Monatstarife und konnte man Photoshop nicht mal Für immer als dvd-rom oder sowas kaufen? Freue Mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 25

Ne alte verwion kannst du dir bei ebay besorgen...neue gibts nur im abo...ist für achüler jetzt aber auch nicht sooo teuer...und monatlich kündbar...

Kommentar von DJjojo02 ,

"nicht so tueuer" 20€ im Monat. Früher Vollversion/lebenslang für 60€ also 3 Monate wären es. :( Aber danke für die Antwort.

Kommentar von Fox1013b ,

Ich weiß ja nicht, wo du diese info her hast, aber photoshop hat nie 60€ gekostet...die vollversion lag bei 1500€ und die education version bei so 600€...außerdem sind 20€ im monat 2 stunden arbeit in einem nebenjob...

Antwort
von Jammeda, 15

Wie kommst du auf 20€ im Monat?

Photoshop CC und Lightroom CC bekommst du zusammen für 11,89€ im Monat.
https://creative.adobe.com/de/plans

Und 11,89€ sind auch alles andere als teuer. Für CS6 musste man damals für 500-1300€ (je nach Version) kaufen. Die EDU Variante lag auch bei knapp 250€.

Kommentar von DJjojo02 ,

ups hab mich wohl verlesen tut mir leid :D Aber dankeschön für die Antwort.

Antwort
von baindl, 22

Es gibt nur noch die Abo Version.

Die "Lightversion", also Elements, gibts noch als Download.