Frage von JoernGamer, 16

Photoshop schneller machen?

Hi! Ich benutze in letzter Zeit Photoshop an einem Mac und ich bin von den Pogramm egentlich ganz gut überzeugt... Nur stört mich eines: Ich seh bei einem Speeddraw Kanal immer das Photoshop immer bei ihr problemlos funktioniert. Wenn ICH allerdings anfange etwas zu zeichnen (Nach schon einem Layer mind. oder wenn ich was wegradieren oder ausfüllen möchte) Dauert es sehr sehr lange! Weiß wer wie ich Photoshop da schneller machen kann? Ach ja! Die Kanalinhaberin benutzt genau das gleiche Mac model. Hier ist ein Link zum Kanal:https: //www.youtube.com/watch?v=kPiyFzQHYBg ICH HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT ^^

Antwort
von WosIsLos, 8

Welche Modellbezeichnung?

Wieviel RAM hast du?

Hadt du eine SSD als Systemmedium?

Kommentar von JoernGamer ,

Ähm... Wo sehe ich das? ´:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community