Frage von xLife94x, 15

Photoshop schneidet Bild nicht wie in Video aus, sondern wird weiß?

Hey ihr Lieben,

ich möchte derzeit lernen mit Photoshop zu arbeiten und habe mir ein Tutorial aus dem Internet gesucht: https://www.youtube.com/watch?v=xgkHVxaVv0w

Wenn ich jetzt ausschneiden möchte und "P", wie im Video gesagt, drücke, klappt auch erst mal alles. Aber sobald ich die Punkte setze, wird das Foto, was ich ausschneiden will, weiß! Wieso ist das so und kann ich das irgendwie ausstellen? Würde gerne nach dem Video arbeien, aber ich kann machen, was ich will, es geht nicht... Verzweifel schon langsam...

Danke im Voraus für die Antworten!

Viele Grüße

xlife94x

Antwort
von Fratzenkuckuck, 8

 Oben links neben dem Füllersymbol steht bei dir Form -  hier musst du Pfad auswählen 

 Weiterhin viel Spaß beim lernen

Kommentar von xLife94x ,

Super, vielen Dank! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten