Frage von Poxom, 46

Photoshop PSD Datei-Icon wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe gestern Abend meinem Adobe Ordner auf eine andere Festplatte gezogen, da meine /C: Festplatte zu voll war! Nun habe ich festgestellt, dass alle PSD Dateien kein Icon mehr haben und ich diese nur noch mit einem Rechtsklick und "Öffnen mit" mit Photoshop öffnen kann. Jetzt zur Frage, kann ich die Dateien irgendwie wieder mit Photoshop verknüpfen und habe ich dann auch die Icons wieder?

Schonmal Danke für für die Hilfe! :)

Antwort
von Pudelwohl3, 35

Wenn Du Rechtsklick auf eine psd - Datei machst und dann auf "öffnen mit" gehst, kannst Du ganz unten das Standardprogramm auswählen zum Öffnen dieses Dateityps.

Kommentar von Poxom ,

Jetzt fühle ich mich leicht "Dumm"! Das ich auf so eine leichte Lösung nicht komme :'D

Vielen Dank!

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Musst Du nicht ;-)

Jedes Problem am Rechner ist mit ein paar Klicks erledigt ... die Frage ist immer nur, welche es diesmal sind ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten