Frage von horsesayscoffin, 11

Photoshop PSCS 2 benutzerdefinierter pinsel?

Ich benutze photoshop CS2, und da ich nie einen pinsel gefunden habe, der spitz ausläuft ( auch wirklich in die richtung in die man zeichnet) hab ich mich gefragt ob dass denn möglich ist, das mit einem selbst erstellten oder gedownloadeten pinsel zu machen. Oder geht dass mit gimp? Wenn ja wäre dass auch kein problem gimp zu downloaden. ich will nur wissen ob das Geht.

Antwort
von domleo, 4

Das ist durchaus möglich.

Jedoch frage ich mich wie du das "spitz zu laufen" genau meinst.

Meinst du sowas? http://www.youscreen.de/jqdelrven44.jpg

Grüße

Kommentar von horsesayscoffin ,

ja, genau dass meinte ich! 😄

Kommentar von domleo ,

Das kannst du mit einem Stifttablet (z.B. von Wacom) machen. Alternativ mit dem Pfadwerkzeug.

Du kannst mir gerne mal auf www.dominicleonhardt.de/kontakt schreiben. Dann können wir das ganze mal auf TS oder Skype durchgehen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten