Frage von Spine100, 25

Photoshop Problem, PNG 24 Datei! Brauche hilfe?

Hey Leute, brauche bis heute Abend 00:00 Uhr eine abgespeicherte Weboptimierte PNG 24 Datei. Das Problem ist nur, dass die Funktion: "Als Weboptimierte Datei abspeichern" bei mir einfach nicht vorhanden ist. Habe mir gerade ein Tutorial angeguckt, was vor einer Woche hochgeladen wurde und bei diesem YouTuber gab es die Funktion noch. Ich habe die neuste Photoshop CC Version. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte oder kann ich es möglichst schnell auch mit einem anderen Programm hinkriegen. (Besitze alle Adobe Programme). Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet :) Lg PS: besitze einen Windows PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 13

Schon mit "Speichern als..." probiert?

Kommentar von Spine100 ,

bei speichern als gibt es diese Funktion nicht 

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

"speichern als", png auswählen und optionen einstellen..

Antwort
von mianaliker, 17

versuch das Bild mal in Illustrator zu laden.

Da gibt es auch die Möglichkeit FÜR WEB SPEICHERN

Antwort
von Domenic77, 4

Du musst die Drucken Taste drücken während das Bild in Photoshop offen ist. Dann öffnest du Paint und drückst STRG+V und kannst dann das Bild zuschneiden und als PNG abspeichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community