Frage von BenniBanane, 40

Photoshop Problem Lösung?

Hallo Gutefrage.net Community :D Ich habe mir gestern Photoshop C2 geholt und gemerkt,dass das Desktop Icon fehlt oder ich es zumindest nicht einstellen kann :/ Ich kann Photoshop nur öffnen,wenn ich im PC dannach suche...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von Pudelwohl3, 29

Lege Dir eine Verknüpfung von "Photoshop.exe" auf den Desktop.

Im Detail: Such diese Datei im Windows-Explorer, kopiere sie und dann fügst Du auf dem Desktop eine Verknüpfung ein.

Voilà ...

Kommentar von BenniBanane ,

Wo kann man den noch suchen?Wenn ich (Ich weiss nicht wie die Funktion heisst...vergessen :D) Windowstaste und R drücke und dann dannach suche ,startet Photoshop direkt :|

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Im Windows - Explorer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten