Frage von katsukoii, 38

Photoshop Polygon geht nicht mehr mit Tablet?

also vorher konnte ich das mit meinem Grafiktablet ( Silvercrest ) machen aber wen ich jetzt versuche das polygon zu benutzn geht gar nix mehr ... weiss jemand weiter

Antwort
von Jordh, 38

Wie geht es nicht mehr? Kannst du uns näher erklären, wie das jetzt funktioniert bzw. nicht funktioniert?

Kommentar von katsukoii ,

also wenn ich versuche meinen stift auf das tablet zu sezten um eine linie zu ziehen fängt es an zu hacken und dann geht nix mehr. dann muss ich dann das mouspad benutzen und das ist ziemlich doof alles andere funktioniert aber mit tablt ich hoffe ich hab das jetzt gut erklrt haha

Kommentar von Jordh ,

Wenn ich mit dem Grafiktablet das Polygonlasso benutze, setze ich den Stift zwischen jedem Punkt ab, wie "klicken" eben.

Eventuell hast du auch zum regulären Lasso oder Magnetlasso geschaltet, ohne es zu bemerken. Mach in dem Fall einen Rechtsklick auf das Lassowerkzeug in der Werkzeugpalette und wähle das gewünschte Lasso aus.

Kommentar von katsukoii ,

super ! danke versuch ich gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten