Photoshop Malt nicht in ausgewählter Farbe. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, welches Farbmodell die Datei hat, ob RGB oder CMYK etc. Nicht in jedem Farbmodell sind alle Farbtöne, die man mit dem Auge sehen kann, auch verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorii
19.09.2016, 19:10

Das ist es ja ebene. es ist ein 8-Bit Kanal auf RGB...wie immer....

0

jaja, photoshop spinnt manchmal ein wenig rum. probier doch mal speichern, schliess das programm, starte neu und schau ob der fehler noch da ist.

lg, stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorii
19.09.2016, 19:21

Ich glaube nicht dass es daran liegt, denn auf anderen Dokumenten ist alles normal. Es hängt evtl. mit der Fehlermeldung zusammen die ich dummerweise nicht gelesen habe....

0