Frage von XxMalte95, 46

Photoshop makierung?

Wenn ich bei photoshop (cc 2015) mit dem Pinsel + Maskenmodus einen Bereich anmale und dann aus dem Maskenmodus rausgehe wird nicht der bepinselte berreich slectiert sondern das ganze Bild. Wenn ich versuch die Auswahl umzukehren kommt folgende Fehlermeldung: "Es sind keine Pixel zu mehr als 50% ausgewählt. Die Auswahlkanten werden nicht sichtbar sein" Jetzt zu meiner frage wie kann ich es einstellen das mir die Auswahlkanten wider angezeigt werden?

Antwort
von XxMalte95, 16

Ok die Frage hat sich nun erledigt hab es selber geschafft sie zu lösen. Für alle die vlt mal das gleiche problem haben achtet auf die Farbeinstellung Bei Vordergrund und Hintergrundfarbe und klickt dabei auf das kleine zeichen rechts über dem Vorder-Hintergrundfarben berreich (Bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community