Frage von losfragen, 28

Photoshop Lässt sich nicht runterladen aus Creativ cloud?

Hallo,Ich Wollte 30 Tage Kostenlos Photoshop CC 2015 Test Jedoch kann ich es aus Creativ cloud herunterladen, warum wird mir nicht gesagt nur das ich wiederholen soll aber es klappt einfach nicht! Da steht: Das Produkt kann nicht installiert werden, Klicken sie auf wiederholen, um es erneut Herunterzurladen und zur installieren

Sonst nichts keiner Fehlernummer oder sowas, Kann mir einer weiterhelfen?(ich hab schon Creativ cloud deinstalliert und wieder installiert aber nichts hat sich geändert)

Speicher hab ich hab ich Genug passt locker rein!

und Leistungsmäßig schaft er das Locker 

Antwort
von wickednick, 20

Vielleicht hast du nicht genügend freien Speicherplatz?

Kommentar von losfragen ,

Speicher Hab ich genug, daran liegt es sicher nicht. Danke für die Antwort :)

Antwort
von MetalMaik, 9

30 Tage kostenlos gibt es eh nicht mehr. Die Testversionen laufen nur noch 7 Tage.

Öffne doch mal die Fehlermeldung, da sollten mehr Informationen drin stehen, was schiefgelaufen ist. Hast Du evtl. noch eine ältere Photoshop Version auf dem Rechner, oder mal auf dem Rechner gehabt? Falls ja, müßte das dann erstmal deinstalliert werden und danach noch das Adobe Cleaner Tool drüber laufen lassen.

Hier ein Link zum Beheben von Installationsproblemen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von losfragen ,

Danke für die Antwort. Ich habe keine PS andere Das wäre ds erste PS was ich hätte jedoch kann ich nichts Runterladen obwohl ich auch das mit dem Tool Versucht habe

Antwort
von ghost40, 8

Und was steht unter "Mehr Infos" ?

Kommentar von losfragen ,

Ja davon hab ich ein Bild gemacht müsste oben Sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community