Photoshop kwo downloaden und welche Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das aktuelle PS muss man mieten/abonnieren...
Man kann soweit ich weiß CS 6 (ist von 2012) noch kaufen, aber da ist man mit etwas mehr als 1000 Euro dabei... (SSL - Lizenz liegt bei etwa 200 Euro, sofern diese infrage kommt)

Es gibt auch noch Elements 14, was um die 100 Euro liegt, aber ganz ehrlich, da ist, jetzt mal von ein paar Einstellungsebenen abgesehen, GIMP besser und das gibt es für lau.

Die Frage ist doch, was willst du an Bildbearbeitung machen, dass es unbedingt PS sein muss?

greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerryNN112
16.11.2015, 19:50

Nix Bildbearbeitung. Ich zeichne mit dem Laptop und mir fehlt eine sehr Hilfreiche Brush die es nur für Photoshop gibt (eine Brush-Reihe zum Fellen(Fellen=Pferde malen))

0

du musst ein Abonnement bei Adobe machen, das für Photoshop kostet zB etwa 12€/Monat, dann kannst du dir Photoshop über die Creative Cloud von Adobe herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?