Frage von JohnHandsome12, 31

Photoshop Komplikationen?

Kann mir jemand genau erklären wie ich die Gesichter mitsamt den Hautfarben faceswapen kann?

Ich hatte bis jetzt einige Versuche - Gesichter gut getauscht, aber die Hautfarbe niemals je hinbekommen -, aber das waren alles fails.

Danke.

Antwort
von Hostile, 2

Mit "automatisch überblenden". Dazu markierst du das Layer mit dem Gesichts und das mit dem Körper und gehst auf Bearbeiten -> Ebenen automatisch überblenden -> Panorama -> OK.

Antwort
von authumbla, 12

Nach der Übertragung in Bild 3 nimmst Du den Kopierstempel und setzt ihn auf weiche Kante und überträgst Teile der "richtigen" Haut auf Teile der noch nicht richtigen Haut. Stück für Stück.

Für das  Übertragen musst Du erst mit der gedrückten Alt-Taste in einen Bereich klicken, den Du übertragen willst.

Antwort
von SL31N1, 18

Stempel tool Schaft das ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten