Frage von AdrianPlays, 12

Photoshop kann keine Bilder mehr einfügen?

Früher konnte ich ein Bild einfach in Photoshop ziehen und es dann Größer/Länger Ziehen usw. aber jetzt kann ich nicht mal ein Bild in Photoshop ziehen. Woran liegt das ?

Antwort
von Denso95, 9

Öffne das Bild woanders, dann Rechtsklick, Grafik kopieren. In Photoshop einfach per Strg+V wieder einfügen. ^^

Kommentar von AdrianPlays ,

Ich weiß das es andere möglichkeiten gibt danke, aber weißt du vielleicht ob man irgendwas in den Einstellungen machen kann damit man es wieder reinziehen kann ? Ist so einfacher und schneller :)

Kommentar von Denso95 ,

Nein, sorry, leider nicht. ^^ Soo viel schneller geht das aber auch nicht, ist ja nur ein Rechtsklick + Hotkey und es ist drin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten