Frage von nicolammers, 60

Photoshop grün entfernen?

Ich bekomme das grüne nicht weg. Bitte um Hilfe. Das Healing Tool bringt nichts und das Radiergummi natürlich auch nicht.

Antwort
von minimalisth, 8

Mit der Pipette das Grau vom Wasser aufnehmen und mitm Modus Farbton drübermalen. Fertig ;-)

Antwort
von webflexer, 30

Einfach mal nacheinander die Ebenen ein- und ausblenden dann siehst du welche Ebene du bearbeiten musst,

Kommentar von nicolammers ,

Die ebene Ist der Hintergrund (mit dem Boot aber dieses kann ich warum auch immer nicht bearbeiten.)  Mit welchem Tool soll ich das denn machen

Kommentar von webflexer ,

Der Hintergrund ist meist gesperrt, siehst du am Schloss-Symbol. Einfach einen Doppelklick auf die Ebene und dann kannst Du diese barabeiten. Am besten mit dem Kopierstempel.

Antwort
von Berny96, 36

Wo kommt das Grün her?

Kommentar von nicolammers ,

Das wurde von der Person die den Hintergrund erstellt hat drauf gemalt warum auch immer 

Antwort
von jofischi, 21

wäre dies eine Lösung?

Antwort
von nicolammers, 13

Danke Leute hab den Hintergrund einfach noch mal neu gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten