Photoshop fürs Handy #?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es um Android oder iOS?

Ich finde Snapseed sehr gut. Das gibt es für beide Betriebssysteme. Man kann dort mit bis zu fünf Ebenen arbeiten. Für Android kenne ich noch einige Programme mit, denen man Teilaufgaben erfüllen kann. Kommt halt darauf an was du möchtest.

Photoshop wie man es vom Mac oder PC her kennt, gibt es auf mobilen Geräten IMHO noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4lokon
08.05.2016, 19:40

Schade😕 aber danke für die Antwort

0

Das sagt meiner Meinung nach alles darüber aus wofür das “mobile Produkt“ gedacht ist. 

Das Foto Magazin “ColorFoto“ hat glaube ich geschrieben, das die Bild-Verarbeitung bei Adobe Lightroom serverseitig ablaufen würde. ColorFoto ist ein monatliches Magazin für den ambitionierten Hobbyfotografen oder den Professional Bereich. Da dauerte die Bild-Verarbeitung mit up- und download-Zeiten schon mal 10 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Das waren aber sicher keine Handybilder, sondern große Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal PicsArt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?