Frage von K1ngKr0ne, 23

Photoshop, Farben verpixeln?

Hey, ich hab eine Frage zu Photoshop. Ich habe mir ein Thumbnail erstellt und es sieht relativ eintönig aus. Ihr kennt das doch sicher wenn man an ein Bild oder so ran zoomt und die einzelnen Pixel sieht, sie alle eine etwas unterschiedliche Farbe haben. Wenn man an mein erstelltes Bild ran zoomt sieht man immer genau den selben Farbton. Meine Frage ist jetzt wie ich die Farben ''verpixeln kann'' sodass das Bild nicht so eintönig aussieht. Ich habe dazu mal irgendwo ein Video gesehen, wo man einfach irgendein Tool benutzt welches das für einen macht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht fragt ruhig, dann versuche ich es nochmal etwas anders zu erklären. (benutze cs6)

Antwort
von GrafTypo, 13

Versuch es mal mit dem Filter »Rauschen hinzufügen«.

Antwort
von DerServerNerver, 14

Das kommt von runterskalieren. Exportiere dein Bild einfach hoch aufgelöst und skaliere es.

Antwort
von K1ngKr0ne, 11

ja genau, ich meine den rauschen Filter. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten