Frage von MaikundJessi, 40

Photoshop Elements 14 erkennt meinen Brenner beim erstellen einer DVD nicht und das obwohl der Rechner brandt neu ist, auf meinem alten medion geht es ?

Hallo habe mir vor 2 Wochen bei Agandoshop einen neuen Rechner gekauft der eigentlich das vielfache an Leistung mitbringt wie mein alter Medion Rechner von Aldi nur musste ich nun leider feststellen das es mir trotz allen Mühen nicht möglich ist nach projekt fertigstellung eine DVD zu erstellen da das Programm meinen Brenner nicht findet Agando hat nun auch schon alles ausprobiert wir haben software aktualisiert und den Brenner getauscht leider ohne Erfolg Ich habe jetzt den Brenner vom Medion Rechener eingebaut auch ohne Erfolg Könnte es am Mainbord und Prozessor liegen wobwi ich gerade mitbekomme das der alte Rechner ebenfalls ein AMD ist ich bin echt am verzweifeln. Gruß Maik

Antwort
von MaikundJessi, 27

Ja ich kann ausserhalb vom Elements auch normal Brennen das geht alles

nur im Programm unter Exportieren und Freigeben wenn ich dann auf Disc gehe findet er nur im Format AVCHD den Brenner nur leider nicht bei DVD was für mich aber am wichtigsten ist

Gruß Maik

Kommentar von MaikundJessi ,

Hallo anti45 kann ich denn irgendwas dagegen unternehmen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten