Frage von Weserkrabbe, 64

Photoshop Elements 14 - Editor-Bereich öffnet sich nicht?

Hallo, habe mir gerade die neueste Version Photoshop Elements 14 zugelegt. Nun öffnet sich nach der Installation der Organizer, aber wenn ich auf ein Foto klicke und dieses im Editor-Bereich bearbeiten will, bekomme ich die Meldung: Editor-Bereich wird geladen, aber es öffnet sich kein neues Fenster. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Wäre nett.

Antwort
von lunaeee, 51

Klick mal Auf den Reiter Fenster und aktivier das Projekt, dass du gerade geöffnet hast.

Kommentar von Weserkrabbe ,

Ich habe keinen Reiter Fenster. Ich bekomme die Meldung, dass der Editor-Bereich geladen wird, aber es öffnet sich nichts. Auch wenn ich unten auf Editor-Bereich öffnen klicke, tut sich nichts.

Kommentar von lunaeee ,

Du kriegst nicht zufällig einen Fehlercode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community