Photoshop einfärben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte der Farbersetz pinsel sein, einfach rechtsklick auf das normale pinsel tool und dann den auswählen, mit Pipette die gewünschte farbe auswählen und drüber malen, funktuniert echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit einem weichen gelben Pinsel drüber malen und die Ebeneneinstellung auf Überlagern setzen. oder einfach rumprobieren, müsste aber das Überlagern sein.

Wenn ich mich mit den Begriffen irre wird mich hoffentlich noch jemand korrigieren. :)

Zumindest meine ich die Einstellungsmöglichkeit über den Ebenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
15.04.2016, 21:03

Der von dir bezeichnete Ebenenmodus heißt in PS ineinanderkopieren. Denke aber, dass man mindestens hartes Licht nehmen sollte (bei "ineinanderkopieren" ist die Wirkung meistens zu schwach...)

0