Frage von BIoS1998, 45

Photoshop Ebenenmaske geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Leute, ich bin gerade dabei an einem etwas größeren Projekt mit Photoshop zu arbeiten. Kenne mich auch schon relativ gut mit aus, bin also kein Anfänger mehr. Hauptsächlich schneide ich bei meinem Bild etwas aus, dafür verwende ich eine Ebenenmaske. Mir ist aber soeben aufgefallen, dass die Ebene darunter immer noch leicht durchscheint. (siehe Bild im Anhang) Ja, der Pinsel ist bei 100% Deckkraft, alle Ebenen auch und der Pinsel hat ebenfalls eine Härte von 100%. Vielleicht sehe ich auch einfach Wald vor lauter Bäumen nicht, stehe aber grad auf dem Schlauch woran es liegen könnte.

Vielen dank im voraus, gerne jede Hilfe, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte was ich falsch eingestellt habe ;D, ich habe glaube ich einfach irgendwas übersehen...

Lg Jona

Antwort
von BIoS1998, 33

hatte das Bild vergessen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community