Frage von kuzum1986,

photoshop dünner macht !!

Möchte meine und meine schwester ihre Bilder bissl ändern z.b größere brüste und die arme bissl dünner xD ...wie heissen solche Photoshopprogramme ?? Darf au was Kosten ..wo kann ich Sowat downloaden ?

Hilfreichste Antwort von GoetheDresden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Photoshop CS5 gibt es auch als Schülerversion für rund 200,- Euro. Dafür musst du aber Nachweise an Adobe schicken, weil du sonst keinen Key für die Freischaltung bekommst. Dann läuft das Programm nur 30 Tage.

Photoshop Elements ist für Einsteiger perfekt, denn es ist sehr komfortabel gestaltet. Kostet 80,- Euro.

Es gibt auch noch GIMP, aber das ist für Anfänger ebenso kompliziert wie Photoshop CS5.

Und selbst wenn du das richtige Programm gefunden hast, musst du die Werkzeuge richtig benutzen, damit dass rauskommt, was du dir im Kopf vorstellst. Dafür gibt es Bücher und Workshop-DVDs. Beides kann man sich zum Teil auch in Bibliotheken ausleihen, wenn man nicht so viel Geld hat.

Kommentar von kuzum1986,

Herrje schon teuer ..ja gimp hab ich runtergeladen aber nix verstanden ...also kann ich Photoshop cs in Bibliothek finden ??

Kommentar von GoetheDresden,

Photoshop Elements 10 kostet bei Amazon aktuell 70,- Euro. Das ist sehr günstig und es ist wirklich ein sehr gutes Programm!

Bücher und Lern-DVDs gibt es auf jeden Fall in Bibliotheken, aber Photoshop Elements 10 musst du kaufen. CS5 kannst du wie gesagt als Schülerversion kaufen, kostet 200,- Euro. Aber Photoshop Elements 10 reicht! Das hat sehr viele nützliche und gute Funktionen und ist komfortabel und übersichtlich! Mehr als 70,- Euro brauchst du also nicht investieren!

Antwort von Yetanotherpage,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Photoshopprogramme heißen... trommelwirbel... Photoshop! tadaaa

Photoshop ist der Name einer Software. Und in 'Photoshop CS' und 'Photoshop Elements' verwendet man dafür den Verflüssigenfilter.

Kommentar von kuzum1986,

:D ich weiss nicht wie so ein dünnmacher photoshop programm heisst :D keine ahnung wie ich dat sonst beschreiben soll...ok CS UND ELEMENTS danke ...

Kommentar von Yetanotherpage,

Bildbearbeitungsprogramm? ^^

Dein Charme sprüht ja durch den ganzen Raum! :-)

Kommentar von kuzum1986,

Ohhh xD

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Programme heißen Pixelgrafik-Programme bzw. Bildbearbeitungsprogramme und bei Adobe Photoshop CS5 macht man das, was du machen möchtest, über Filter | Verflüssigen (Liquify).

Antwort von fightofourlifes,

Probier es mit Paint.net in google eingeben und das Programm downloaden. Ich weiß nicht, ob du so was suchst. Hau rein!

Antwort von Monchichii,

Schau mal auf youtube da gibts haufenweiße tutorial (:

http://www.youtube.com/watch?v=5EQfIH-L1Vw&feature=related hier zum beispiel (:

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community