Kann man Photoshop kostenlos downloaden Wenn ja wo und wenn nicht was würde es denn ungefähr kosten

Kostenlos nur wie schon gesagt als Testversion. Ich würde das auch empfehlen, denn die neuste Version von Photoshop (7.0 glaube ich) kostet schon so um die 100 Euro, wenn du kein Schnäppchen erwischst. Die Bedienung ist für einen Anfänger auch sehr schwer, man sollte sich vorher gut informieren und wie gesagt die Demo Version nutzen.

Für 30 Tage kostet es gar nix. Geh auf adobe.com.
http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/ da bekommst du die Demo die Vollversion kostet so um die 1000 €

Auch wenn das nicht weiterhilft: 1. wurde diese Frage bestimmt schon tausend Mal hier gestellt, 2. kann einer heute auch noch selbständig Google benutzen? 3. Hochpreisige Software gibt es eigentlich NIE kostenlos UND legal irgendwo zum Download 4. bitte auch mal selber denken - muss Du eh, wenn Du mit Photoshop arbeiten willst!! 5. frage ich mich, was Laien eigentlich immer mit Photoshop wollen? Hauptsache teuer? Oder warum will das jeder haben?
Nun, wenn sich diese Laien anschauen, was mit Photoshop alles gemacht werden kann, wollen sie es natürlich haben, um genau das auch zu tun. Dass dazu neben der Software auch das nötige Know-How benötigt wird, können sich die meisten wegen stark eingeschränktem geistigen Horizont leider erst hinterher bewusst machen :-)
spezies8472 am 30. Dezember 2008 13:37 so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen stimme ich Dir da zu! Nicht wissen, wie man mit Google nach nem kostenlosen "Malprogramm" suchen kann, aber dann unbedingt den neuesten Photoshop haben müssen, um damit dann letztendlich ein Bild zu verkleinern, oder um 90° zu drehen... ;-)
Ist auch alles bei der Testversion dabei oder nur bisschen was
da ist alles bei aber auf 30 Tage beschränkt