Frage von JugglingNico, 28

Photoshop CS6: Viele Bilder gleich groß in rechteckige Fläche?

Hallo zusammen, wie kann ich bei Photoshop viele Bilder möglichst automatisiert gleich groß, direkt neben einander setzen, so dass eine rechteckige Fläche komplett gefüllt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frangge, 20

Jedes Foto in eine Ebene, dann kannst du anordnen und transformieren wie du möchtest.

Kommentar von JugglingNico ,

Danke für deine Antwort, allerdings war mir das bekannt, es geht dabei jedoch um weit über 50 Bilder, das ist von Hand kaum noch möglich...

Kommentar von Frangge ,

Dann schau doch mal, ob du ein entsprechendes Makro zum Download findest, da gibt es sicher was im Netz.

Antwort
von Stinkepups, 16

Platzieren und die Bilder gleich groß schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten