Frage von mercer113, 34

Photoshop cs6 "stift" Tool?

Liebe Community,

Ich wollte euch fragen,da ich gerade noch ein Neuling im Thema Photoshop bin,ob ihr mir helfen könntet.Ich versuche gerade ein Bild zu bearbeiten,wo ich ein Kopf einfügen muss,da ich nur ein bestimmten teil des Kopfes einfügen will,benutze ich,damit es preziese ist dieses "stift"tool.Damit habe ich das ausgewählt,nun weiß ich aber nicht wie ich es auf das sonst fertige Bild einfügen kann.Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus.

-LG Mercer :))

Antwort
von HorstBayerV, 9

Das macht man normalerweise anders.

Stichworte: Magnetisches Lasso. Auswahlwerkzeug, Kopieren und Einfuegen, Verschiedene Ebenen.

Kommentar von mercer113 ,

Vielen Dank :))

Antwort
von unnownbatteryus, 25

Wenn man sich Photoshop für zich 100 euro kauft und nicht weiß wie das geht, ist dwr Verdacht groß das du ea gecrackt hast

Kommentar von mercer113 ,

sagen wir 1 Wochen test Version ohne Ende xD

Kommentar von unnownbatteryus ,

der alte trick? kein Support für Raubkopien

Kommentar von Mioodrag ,

Wenn man sich PS crackt dann doch wohl die CC version

Kommentar von unnownbatteryus ,

tja da ist das Risiko wars. höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community