Frage von AlexaHurakami, 7

Photoshop Cs6 installieren?

Hallo!^^

Ich habe seit etwa einer Woche eine Lizenznummer für Photoshop Cs6, diese wurde mir per Post zugeschickt. Ich hoffe das diese Frage nicht zu dumm klingt, aber wie verwende ich ihn? Muss ich mir zu erst die Testversion holen, und wenn ja: Muss ich warten bis sie abgelaufen ist?

Ich mache so etwas nicht sehr oft, von daher kenne ich mich da nicht sonderlich gut aus, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mit ernsthaften Antworten weiterhelfen könntet. :3 Meinetwegen auch mit Handpuppen, damit selbst ich das verstehe XD

lg Alexa

Antwort
von Lexa1, 5

Du lädst dir das Programm von der Herstellerseite runter. Nach Installation, beim ersten Start, wird nach der Lizenznummer gefragt. In das vorgegebene Feld trägst du die ein. Damit ist das Programm als Vollversion freigeschaltet.


Antwort
von Kasumix, 5

Runterladen, installieren...Nummer eingeben.

Du wirst da Schritt für Schritt durch geführt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community