Frage von Sch0biW4n, 64

Photoshop CS6 Inspirationen?

Hallo liebe Community :)

Ich habe seit kurzem Photoshop CS6 und wollte mal fragen was ich jetzt machen könnte, es sollte nicht allzu schwer sein aber auch kein Basics. Ich kann auch gerne mal so eine Art Banner ausprobieren etc.. wer was braucht/ wem was einfällt mal bitte antworten dankee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 53

Melde Dich mal bei psd-tutorials.de an, ist kostenlos. Viele Tuts, ein gutes Forum - da wirst Du sicher eine Menge Anregungen finden und kannst noch viel dazulernen.

Kommentar von Sch0biW4n ,

Danke :) Genau sowas habe ich gesucht :)

Kommentar von GanMar ,

Gern.

Antwort
von xfallinlove, 32

Ich habe mir mal selber ein Handy Hintergrund gemacht zsm mit der app Adobe preview. Hat Spaß gemacht und ist self made :)

Kommentar von Sch0biW4n ,

Das is ne echt gute Idee :D Das mach ich dann morgen mal :)

Dankee

Kommentar von xfallinlove ,

Haha bitte und viel spaß :))

Antwort
von jflacko, 6

Ich persönlich bin ein Fan von Photoshop Illustrationen!
Damals habe ich mit einfachen Cartoon-Effects, Double Exposure Effects und ähnlichem angefangen. Guck einfach mal ein bisschen bei YouTube/Google, du wirst auch noch das richtige für dich finden! :)

Antwort
von najadann, 16

Guck dir erst mal die Grundlagen an
Calvin erklärt das sehr gut.

Calvin Hollywood Grundlagen

Calvin Hollywood

Grundlagen

Kommentar von Sch0biW4n ,

Dankeschön ich schaus mir später mal an :)

Antwort
von Hobelpony, 3

also ich würd das löschen ist voll kompliziert und keiner versteht das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community