Photoshop CS6 exportieren funktioniert nicht?

Es bleibt grau obwohl ich alle Ebenen auf die Hintergrundebene reduziert habe..
 - (PC, Software, Mac)

3 Antworten

Ich gehe immer auf "speichern unter" und dann als Format png,jpg etc...

Die Export-Funktion ist nicht für das Speichern von Bildern gedacht. Dafür gibt es "Für Web und Geräte speichern" (durchschnittlich niedrigere Dateigröße und für Web optimierbare Darstellungsoptionen) sowie "Speichern als"

Kommst vom Gimp oder wie kommst auf Exportieren ohne auch nur 'Speichern unter...' mal zu checken?

...das ist nicht nur bei GIMP so mit dem Exportieren... :S