Frage von susanel, 71

Photoshop cs6 Code verloren. Was nun?

Ich habe vor ein paar Jahren Photoshop cs6 gekauft. Nun war mein iMac kaputt und musste die Festplatte formatieren. Ich kann PS nicht mehr draufladen, weil man dort den Code (der von der Packung) eingeben muss, den habe ich dummerweise nicht mehr. Was nun? Das Programme war sehr sehr teuer und möchte es auf keinen Fall neu kaufen. Kann ich mir Momenten nicht leisten.

Antwort
von harassity, 44

Setz dich mit Adobe in Verbindung!

Die werden den Kauf von dir bestimmt irgendwo dokumentiert haben und können dir eher helfen als wir hier im Forum.

Viel Erfolg und mfg

Antwort
von Hayns, 37

Auf jedenfall mit Adobe Kontakt aufnehmen. Wenn Du Dich derzeit registriert hattest umso besser.

Bei einer anderen Software, anderer Anbieter, ging das bei mir problemlos.

Antwort
von najadann, 32

Als Adobe-Kunde hast du ein Adobe-Konto und bist in den Akten mit deinen gekauften Produkten und persönlichen Serien-Nummern registriert.

Kontaktiere den Adobe Support über dein Konto


Antwort
von Cremo15, 11

Hey,

du kannst versuchen über Adobe dir einen neuen Code zu besorgen einfach mal anschreiben und nachfragen. Die Leute sind dort sehr hilfbereit.

Gruß Cremo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community