Frage von ShoXeD420, 28

Photoshop CS6 - Kann keine Bilder platzieren/einfügen?

Eigentlich war ich gerade dabei einen Freund von Photoshop zu erklären, beim Thema wie er ein Bild platziert, habe ich ihm gesagt er soll auf "Datei" gehen und dann auf "Platzieren".

Bei ihm ist jetzt das Problem das Platzieren bei ihm ausgegraut ist und ich selbst gerade keine Ahnung habe was das Problem ist, im Internet habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.

Photoshop ist bei ihm frisch installiert und er hat noch keine Änderungen gemacht.

Antwort
von 3runex, 17

Ich denke, dass er kein Dokument geöffnet hat. Er muss also auf Datei->Neu gehen oder Datei->Öffnen. 
Frag ihn, ob er überhaupt so ein weißes Feld sieht.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Ja, da waren wir natürlich schon. Wäre ja komisch ein Bild in ein anderes einfügen zu wollen ohne überhaupt eins geöffnet zu haben.
Problem hat sich aber schon von selbst erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten