Frage von Dominikuns,

Photoshop CS6 - Frage zu Ebenen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Photoshop CS6! Und zwar hab ich eine Ebene die ganz oben ist, also so das sie alle anderen Ebenen überlappt und ganz vorne im Bild zu sehen ist. Nun wenn ich den Kontrast oder Helligkeit dieser Ebene ändern möchte, ändern sich aber alle anderen Ebenen die darunter sind auch mit ... mit diesem fall verändet sich das ganze Bild mit ....

Kann ich das irgendwie verhindern? Die Ebenen sind auch nicht miteinander verbunden oder so ...

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg domi

Antwort von Kultusminister,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

»Auf darunterliegende Ebene reduzieren« mittels Rechtsklick auf der drüberliegenden Effektebene.

Antwort von Arsania,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist bei mir eig auch so (CS5) dann ändere ich den kontrast und mache auf die kontrast ebene mit darunter liegender ebene auf eine ebene reduzieren dann dürfte nur die ebene den kontrast verändert haben wo du es auch willst ;)

Antwort von SchokiKuh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mal nur die eine Ebene sichtbar zu machen.. Vllt funktionierts dann. Seit wann ist c6 auf dem Markt ?

Kommentar von Kultusminister,

Seit wann ist c6 auf dem Markt ?

Seit Mai dieses Jahres ungefähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten