Frage von Niki8996, 28

Photoshop CS5 öffnet sich nicht da der Application Manager nicht vorhanden oder beschädigt ist?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem Photoshop CS5 auf meinem PC installiert. Früher hat noch alles funktioniert, aber wenn ich ihn jetzt starte kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass für das Starten der Testversion (Es ist keine Testversion, hab auch nen Key angegeben) der Adobe Application Manager erforderlich ist, dieser sei aber beschädigt oder nicht vorhanden. Neuinstallation von PS hat nichts geholfen, Neuinstallation vom Application Manager auch nicht. Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiß jemand, was ich da machen muss?

Danke schon mal im Voraus,

Nik

Antwort
von Gummileder, 17

Vielleicht ist ja unter dem Link eine Lösung für dein Problem:

https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/aam-troubleshoot-download-install.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community