Frage von LuramxD, 29

Photoshop CS2 - Grafiktablett?

Liebe Community,

ich habe mir heute Photoshop aus der Creative Suite 2 von Adobe heruntergeladen. Nun wollte ich nach der installation direkt mit meinem Grafiktablett ein bisschen herumprobieren, jedoch fängt Photoshop sofort an zu hängen und reagiert nicht mehr auf die Eingabe des Stiftes. Ich habe auch schon versucht ohne angeschlossene Maus zu zeichnen, aber es passiert immer wieder. An dem Tablett kann es nicht liegen, da ich auch schon mit anderen Programmen problemlos gearbeitet habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Freue mich über jede Antwort!

mfg Luram

Antwort
von Etoxc, 21

Das hier könnte dir Vielleicht weiter helfen: http://praxistipps.chip.de/photoshop-grafiktablett-einrichten-so-gehts_38919

Antwort
von nopvpgamer, 16

Vielleicht ist es einfach damit nicht kompatibel? CS2 ist sehr alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community