Photoshop: Charakter von Malerei auf Foto übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du das hier - https://www.facebook.com/lublu.nauku/videos/619369914879272/

Wenn ja, kann ich mich schlau machen, wonach man da recherchieren muss. Es ist jedenfalls ein Algorithmus, der versucht, wie ein künstliches neuronales Netz zu "denken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was genau du meinst aber ich glaube das klingt nach dem Effekt malfilter. Oder du nimmst ne Ebene auf der das Gemälde ist und stellst diese auf "weiches Licht" mit 50% opazität oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemandude
24.05.2016, 10:58

mh ne das mein ich nicht.... also ich weiss nicht wie das zusammengenommen wurde, aber stell dir vor du hast ne mona Lisa und ein Touristen Foto wo zB grau ist weil regnet... und irgendwie wurde der Charakter vm einen bild oder das farbprofil oder eben das was ich nicht weiss was es ist, übernommen und im andern Bild ersetzt...

0

Was möchtest Du wissen?