Frage von Sundance1998, 12

Photoshop CC Update?

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe bisher immer Photoshop CS6 gehabt. Nun bin ich ungewollt ( ich wollte eigentlich auf Premiere Pro CC klicken) auf den Update-Button gekommen und nun weiß ich nicht ob ich nachdem die Testversion zuende ist nochmal auf Photoshop CS6 zurückgreifen kann, da die Photoshop-Datei sich durch das Update geändert hat. Dies gab der PC an als ich auf die Verlinkung von CS6 geklickt habe.

Antwort
von MetalMaik, 6

Hast Du eine Lizenz für CS6 ? Dann sollte das kein Problem sein.

Wenn es ein Crack war, würde ich sagen: dumm gelaufen, wenn Du Pech hast, hat Adobe durch Dein "Update" dann vielleicht sogar den Beweis, dass Du einen Crack auf dem Rechner hattest, dann kann es teuer werden ... XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community