Frage von Keaplo, 30

Photoshop CC stürtzt nach Paar Tagen ab?

Guten Tag, also ich habe Photoshop CC und manchmal stützt es grundlos ab. Wenn ich es dann neu installiere dann geht es für ein paar Tage wieder und dann tritt das selbe Problem auf. Aber nein es stürzt nicht nur Photoshop ab, sondern es kommt gleich ein Bluescreen mit der Nachricht: kernel security check failure. Ich habe Windows 10. Außerdem zeigt er mir an das meine Grafikarte zu wenig V-Ram für 3D funktionen hat(512mb). Aber meine Grafikkarte (GT 740) hat genug V-Ram und ist auch ausgewählt zum öffnen. Bitte helft schnell, weil es ist nervig weil der Pc immer danach so lange zum hochfahren braucht und ich Photoshop dringend brauche. Danke im voraus... MfG Keaplo

Antwort
von psdphilipp, 20

Hört sich echt nach Virusbefall an.

Am besten du schaust mal ob ein neues Update verfügbar ist (der Auto Updater läuft jetzt eh immer im Hintergrund). Sollte das nicht helfen, frag mal beim Adobe Support (http://helpx.adobe.com/de/support.html) nach, da kann man nicht mehr machen ohne genaue Fehlermeldung.

Antwort
von Healzlolrofl, 18

Hört sich nach einer gecrackten Version an :-S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community