Frage von pocolocooo, 23

Photoshop CC spinnt, was ist das genau?

Hallo,

mein Photoshop CC (neueste Version) spinnt seit ein paar Tagen. Wenn ich eine Collage erstellen will und auf NEU tippe, alles einstelle und ein weißes Blatt aufgeht sind dort entweder bunte oder schwarz weiße Fragmente von Bildern oder totales Karo Wirrwarr. Sollte es mal weiß sein und ich ziehe ein Bild rein, kommt wieder dieses Wirrwarr. Eben wollte ich ein einzelnes Bild öffnen und dort waren die Hälfte der Bearbeitungsschritte auf dem Bild nicht mehr angewandt.

Wer kann helfen? Was ist da los?

Antwort
von domleo, 6

Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist. besonders, wenn ich es nicht sehen kann.

Hier kannst du dich mal hinwenden:
https://helpx.adobe.com/de/support.html#/product/photoshop

Die helfen sehr schnell

Antwort
von Malheur, 17

Magst du uns einen Screenshot davon zeigen? Das lässt sich so nicht eindeutig beantworten.

Antwort
von kleinschwendi, 11

ja. mach ein screenshot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten