Frage von GetRektHDx, 28

Photoshop cc sind unscharf. HILFE?

Ich hab mir seid neustem Photoshop CC geholt. Aufjedenfall will ich sowas wie 'Hey Stan' machen. Aber wenn ich Bilder einfüge sind sie klein und wenn ich sie hochziehe sind sie mega verpixelt und unscharf. Weiß jemand warum? Weiß jemand wie ich es behebe?

Antwort
von Nemesis900, 18

Weil die Bilder ein geringe Auflösung haben und sie dann beim vergrößern nunmal verpixeln. Wenn nicht mehr Bildinformationen vorhanden sind kann auch nicht mehr angezeigt werden. Beheben kannst du das nur indem du dir Bilder in einer höheren Auflösung besorgst.

Antwort
von TheAllisons, 12

Wenn du die Bilder "klein" in Photoshop einfügst, kannst du sie nicht vergrößern, es geht nur umgekehrt, du kannst Bilder nur "verkleinern", nicht "vergrößern"

Antwort
von 420dagiboy, 12

Wie gross sind die bilder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten