Frage von DJMarwin99, 111

Photoshop CC Schrift ist so klein?

Hallo Community!

Ich hab ein Problem in Photoshop CC, die Schrift ist bei mir so zerquetscht so klein wie bekomme ich das wieder hin das es normal aussieht?

Siehe Bild

MFG Marwin

Antwort
von RalphPBerger, 85

Ja richtig, Zeichenhöhe ist nur 5% oder weniger; Zeichenfenster öffnen (den Button mit dem ‹A|› auf der rechten Seite in Höhe des Bibliotheken-Menues anklicken) Vertikale Höhe (das ‹T› mit dem Pfeil raufrunter) auf 100% stellen – fertig.

Antwort
von 89Tony98, 75

Meine Vermuting ist, dass du bei "vertikal skalieren" unter "Zeichen" nicht 100% eingestellt hast, wodurch der Text so gequetscht aussieht. Weiters könnte es auch sein, dass du den Text manuel transformiert hast?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community