Frage von eZG4M3S, 46

Photoshop CC laggt-aktionen laden lange?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

Mein Photoshop CC laggt und lädt ständig seit der Neuinstallation. Da ich einen neuen Computer habe, musste ich mir Photoshop neu Downloaden, jedoch wenn ich es öffne kommt eine Meldung mit "Fehlerhaftes Monitorprofil (Monitorname) führen sie eine neue Kalibration aus" Wenn ich auf Profil Ignorieren drücke, öffnet sich Photoshop normal, jedoch lädt es anfangs schon länger... wenn ich auf Trotzdem Verwenden drücke, wird kein schwarz angezeigt sondern als ein Beig... zudem hängt mein Photoshop egal was ich auswähle... Wenn ich eine Fläche von 1920x1080 ausfüllen möchte kommt ein Balken mit der Überschrift "Füllwerkzeug" und es lädt gut 2 Minuten... vorher mit meinen schlechteren Pc (Intel Core I7 990 - Gtx 660 4gb RAM) Ging alles Reibungslos... jetziger Pc (Intel Core i5 4690k - GTX 960, 8Gb RAM) ... an was kann es liegen? An den Monitor Profil oder woran? Ich habe schon in den Voreinstellungen geschaut dort ist alles ok eingestellt... genügend Ram etc...

Antwort
von alexbeckphoto, 34

Am Monitorprofil kann es eigentlich nicht liegen - es wäre mir um ehrlich zu sein auch neu, dass Photoshop dazu eine Meldung ausgibt, das Profil liegt im System, nicht in Photoshop.

Es gibt mehrere Möglichkeiten woran das liegen könnte, neben Fehlern in Hard- oder Software auch in inkompatibilitäten...

Versuch doch vielleicht zu aller erst einmal in den Voreinstellungen den Grafikprozessor auszuschalten und schau, was dann passiert...

Kommentar von eZG4M3S ,

Ich habe den Fehler gefunden. Bei der Angabe von normalerweise 1920x1080 Pixeln standen Zentimeter ^^.... das konnte ja nichts werden... aber danke für deine Hilfe. Den Grafikprozessor habe ich trotzdem mal ausgeschalten. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community