Frage von Lieblingswissen, 71

Photoshop CC findet Bridge nicht?

Ich habe sowohl Photoshop CC als auch Bridge CC auf meinem Laptop installiert und möchte diese miteinander verknüpfen. Im Internet habe ich gelesen, dass man in Photoshop auf "Fenster" und bei "Erweiterungen" auf "Mini-Bridge" gehen soll, um diese am unteren Rand andocken zu können. Bei mir erscheint allerdings nur die Auswahl "Adobe Color-Themen". Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus.

Antwort
von tonio47, 71

Die Mini-Bridge gibt es in CC nicht mehr

Kommentar von Lieblingswissen ,

Sicher? Ich habe nämlich das Buch "Adobe Photoshop CC - Schritt für Schritt zum perfekten Bild" von Markus Wäger, in dem auch u.a. von der Mini Bridge gesprochen wird und erklärt wird, dass man diese wie oben beschrieben einfügen kann. 

Kommentar von Lieblingswissen ,

Ok, habe es gerade gegoogelt und scheint wohl zu stimmen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten